Vorstandstreffen

Freckenhorst, November 2010

Am Wochenende vom 29.Oktober bis zum 01. November 2010 besuchte der französische Vorstand des Partnerschaftskomitees Pavilly – Freckenhorst, bestehend aus einer zehnköpfigen Delegation, die Stiftsstadt Freckenhorst.
Es wurde u. A. das Pfingsttreffen 2011 in Freckenhorst vorbereitet.

 

 

Am Samstagmorgen trafen wir uns im katholischen Pfarrheim zur Arbeitssitzung.  Anne Knorr begrüßte die zahlreich erschienen Vorstandsmitglieder beider Komitees, sowie den Bürgermeister der Stadt Warendorf Jochen Walter und seine Stellvertreterin Doris Kaiser.

Es folgte ein reger Gedankenaustausch über  vorangegangene Treffen.

Im Mittelpunkt stand die Vorbereitung des Pfingsttreffens 2011 in Freckenhorst.

Hier konnte nach einem intensiven Gedankenaustausch ein interessantes Programm zusammengestellt werden.

  • So ist geplant, dass die Pavillianer in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Freckenhorst anreisen.
  • An der Fahrt nehmen voraussichtlich eine Herren- und eine Damenfußballmannschaft des Clubs Olypique Pavilly teil.
  • Für den Samstagnachmittag ist einen Ausflug geplant und der Abend wird mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.
  • Der Sonntag steht im Zeichen des Sports. Es heißt TUS 07 gegen Olypique Pavilly. Im Anschluss an die Fußballspiele könnte ein gemeinsames Grillfest am Sportplatz stattfinden.
  • Am Montag werden sich die Franzosen auf die Rückreise nach Pavilly begeben.