Ein echter Hingucker für Pavilly

02/2009 Pavilly.

Wie in unseren Nachbarorten die Spargel- oder Bierkönigin bei offiziellen Anlässen mit dabei, so ist das in Pavilly, der Freckenhorster Partnerstadt, die „Miss Pavilly". Die Misswahl fand jetzt zum zweiten Mal im Festsaal „Halle des graines" statt. 

miss pavilly

Zwölf attraktive Kandidatinnen stellten sich dem Votum einer Jury und der Besucher, die durchaus unterschiedlicher Meinung waren. Vorbedingung für die Kandidatur war es, dass die Bewerberinnen unverheiratet und zwischen 16 und 25 Jahre alt waren. Zur Miss Pavilly 2009 wurde Noelle Dumont gekürt, die sich damit für die nächsten Wettbewerbe auf regionaler Ebene qualifizierte. Auch wenn dort Endstation für sie wäre, wird sie für ein Jahr bei vielen Veranstaltungen in Pavilly ein echter Hingucker sein.

Drucken