Nachruf Patrick Ferment

In der vergangenen Woche verstarb nach langer, schwerer Krankheit der aus der Partnerstadt Pavilly stammende Patrick Ferment viel zu früh im Alter von nur 50 Jahren. Lange Zeit hatte er energisch gegen die tückische Krebskrankheit gekämpft, immer in der Hoffnung, diesen Kampf zu gewinnen. Mit viel Optimismus war er auch 1979 aus Pavilly nach Warendorf gekommen um hier zu leben.

Viele Kontakte zur Warendorfer und Freckenhorster Bevölkerung pflegte er ebenso wie den Kontakt zu seiner Familie in Pavilly.

Auch wenn er sich in Deutschland wohlgefühlt hat, blieb erdoch immer ein waschechter Franzose.

So das Boule spielen immer sein Hobby gewesen.
Patrik Ferment
Das Foto zeigt ihn beim Hobbyturnier 2010 der DFG Warendorf
bei dem er den 2. Platz in der Einzelwertung belegte und in der
Mannschaftswertung sogar auf dem 1. Platz landete.

Unser Mitgefühl gilt seinen 3 Kindern und allen, die ihm nahe standen.